Als türkischer Mann von zu Hause ausziehen?

3 Antworten

Ich habe einen Freund, 28 Jahre alt, Deutsch und wohnt auch noch in seinem Kinderzimmer. Auch bei gutem Gehalt. Er meint er zieht erst aus wenn er sich ein Haus kaufen kann.

Türkische Jungs sind häufig totale Weicheier, die nach außen hin den Starken spielen. Das liegt an der ständigen Bevorteilung gegenüber den Mädchen in der traditionellen türkischen Erziehung. Und so einen Vorteil gibt man nicht so schnell auf.

Ich schrieb häufig und meine es genau so. Nicht immer, nicht mehrheitlich, aber eben so, dass es auffällt.

Wohnung ist teuer und macht kein sinn hin leben, wenn du allein bist.