Als Strafe Haare ab?
Wie steht ihr dazu?
Ist das in Ordnung oder eine Spur zu hart?
16 Antworten
Also ich hatte mal ein Video gesehen wo die Mutter der Tochter die abrasiert hat weil sie eine krebskranke ausgelacht in dem Moment finde ich das die Mutter komplett richtig gehandelt hat
Ich finde bei solchen Sachen ist das was anderes und das man dann richtig handeln sollte aber wen man eine schlechte Note geschrieben hat finde ich das totaler Schwachsinn
Wenn sich 2 Erwachsene auf eine Strafe einigen, sehe ich darin kein Problem. Dann kommt die lange Mähne halt ab, wenn man eine Wette verloren oder eine Vereinbarung nicht eingehalten hat.
Je nachdem was die Person gemacht und verbrochen hat, ist es eine gute Möglichkeit die Person auf den Friseurstuhl zu fesseln, zu knebeln und dann eine Kahlrasur auf dem Kopf zu machen. Besonders für Frauen ein teils schlimme Strafe.
Bei schlimmen Vergehen wäre auch das büschelweise rausreisen der Haare ein entsprechende Strafmöglichkeit.
Es kommt ganz drauf an, wo mit der Sklavin oder dem Sklaven die Grenzen vertraglich festgelegt wurden.
Entsprechend kann mit den Haaren, der Frisur usw. schon vieles gemacht werden, egal ob in der Gestaltung und dem Aussehen wie auch mit einer kompletten Entfernung.
Der Zusammenhang wäre relevant. Wer soll denn bestraft werden und aus welchem Grund? Eine Zwangsrasur ist aber grundsätzlich ziemlich reizend. :-)
Ich träume davon von einer Frau zwangsweise die Haare geschnitten zu bekommen. Gerne zuvor gefesselt und ihr hilflos ausgeliefert! Wann hast du Zeit für mich….????