Als Singlefrau über 30 schlechte Chancen?

4 Antworten

Nein. Im Gegenteil. Du kannst auch in diesem Alter, den passenden Typen finden

Klar nein. Der wahre Grund MUSS woanders liegen. Nicht am Alter!

nö, nicht alle Männer fischen weit unten, die letzte Frau, die ich kennengelernt hab, war knapp 30, hätt ich o.k. gefunden... vielleicht will der Mann ja auch noch eine Familie gründen :)

Irgendwann wirst du auch jemanden finden. Musst halt von Anfang an klar machen wie deine Position gegenüber der näheren Zukunft ist. Eher Familienleben oder doch Karriere. Da wirst du auch den passenden finden.

Sumyschka
Fragesteller

Man soll gleich bei den ersten Dates damit rausrücken, dass man zb in 2 Jahren ein Kind möchte und Familie? Na super bisher waren die Männer dann immer weg....

troIof  15.12.2019, 10:15
@Sumyschka

Besser das sie direkt weg sind, als das du ihnen was super wichtiges verheimlichst und dann nach kurzer Beziehung abhauen.