Als Nicht-Soldat mit einem BW Arzt Gespräch möglich?

1 Antwort

Nur habe ich die ein oder auch andere Körperliche Einschränkung

Das hat fast jeder, es kommt u.a. auf die Art und Ausprägung der Einschränkung an.

und auch allgemein Gesundheitliche Fragen.

Dafür ist dein Hausarzt der richtige Ansprechpartner.

Ist es irgendwie möglich das ich mich mit einem Arzt der Bundeswehr unterhalten kann um solche Gesundheitliche Dinge zu besprechen

Ja, bspw wenn du nach einer erfolgten Bewerbung zum Test/Untersuchung eingeladen werden würdest.

Ansonsten ist das bislang nicht vorgesehen.

Unter bestimmten Voraussetzungen könnte dir bereits ein Karriereberater der Bundeswehr Auskunft erteilen, ob eine Bewerbung bezüglich der "Einschränkungen" überhaupt sinnvoll wäre.