Als Nasenpiering ein Nostring oder ein Septum?

Ich  - (Piercing, Nasenpiercing, Septum-Piercing)

5 Antworten

Die Meinungen anderer werden dir da auch nicht sonderlich helfen. Jeder sagt da was anderes. Mach einfach das was dir persönlich besser gefällt und wenn du dir nicht sicher bist welches von beiden dir besser steht dann Hol dir erstmal ein Fake piercing und mach es mal an beide stellen dran, dann siehst du ja was dir besser gefällt ;)

Ich finde ein Unterlippenpiercing würde dir auch sehr gut stehen. Ansonsten ein septum 👍

markpain
Beitragsersteller

Was für einen genau ? Also Unterlippenpiercing habe nämlich darüber auch schon einmal nach gedacht
Und danke für die Antwort

nati981  21.09.2015, 20:28

Ein seitliches oder septum

Ich finde nostril besser sieht nicht so peinlich aus wie ein Septum .

Blueberry8886  21.09.2015, 22:49

Wieso sollte ein septum peinlich aussehen? Das ist doch Geschmacksache ;)

septum ganz ehrlich😅