Als Muslim eine Frau kennenlernen?

GrosserFeigling  31.07.2024, 08:24

Hi Momo,

warum wirst du wegen deines Aussehens auf sozialen Medien blockiert?

Warum soll dich jemand deinem Schöpfer näher bringen? Wir befinden uns im Jahr 2024, nicht anno 1476!

Momo556177
Beitragsersteller

Damit meine ich in der ehe praktiziert man zsm die ehe und somit seinem gott näher kommt verstehst du

1 Antwort

Hey Momo, da wirst du leider nicht viel ändern können. Ich denke mal, dass es als Moslem allgemein schwieriger ist. Wenn du nicht ihrem Typ entsprichst, kannst du nichts machen, außer es hinzunehmen und vielleicht an Kritik bzgl. Aussehen vielelicht beherzigen. Ich weiß nicht, wie gläubig du bist, aber vielleicht fällt es dir leichter, wenn du ähnlich gläubige probierst zu daten. Viel Erfolg :)

Momo556177
Beitragsersteller

das Problem ist ich weiß nicht woher ich sie finden soll

Momo556177
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Bei uns die mosche kommen die Frauen irgendwie nie bin immer dort der einzige jugendliche und shisha bar ist ein ort den ich hasse ich gehe nicht an solche orte

BenausNRW25  31.07.2024, 08:24
@Momo556177

Hm, kann ich verstehen..Aber das machts nicht einfacher. Bei Freunden zB haben die Eltern mitgeholfen. Sorich mal deine Mutter drauf an.

NafriausNador  31.07.2024, 09:13
@Momo556177

Das ist gut, aber dennoch solltest du erstmal die Grundlagen des Islams, der Ehe lernen und vorallem des Gebets