Als Moslem-Fassbrause!? o.O

5 Antworten

Fassbrause hat kein Alkohol. Schmekt etwas bitter und macht schnell süchtig^^...Ich persönlich bin ein riesen Fan davon.

"Die Fassbrause des 21. Jahrhunderts von Gaffel ist ein Mischgetränk, das in der Regel aus alkoholfreiem Bier sowie einer Bio-Limonade besteht. "

Kannst es ja Nachlesen:
http://www.fassbrausen.com

Steht nicht auf der Flasche, dass Fassbrause alkoholfrei ist? Das sollte für deine Mutter doch als Argument reichen :) Lass es dir schmecken, mein Ding ist es allerdings nicht.

wenn ich dir mal nen tipp geben darf: weder ist alkohol cool noch die menschen die alkohol trinken

ich nehme mal an das du ein junger mensch bist und einiges ausprobieren und erfahren willst aber glaub mir du verpasst wirklich überhaupt nichts

aber soweit ich weiss ist da ja ehh kein alkohol also...

aber es ist dir überlassen

Adnan98
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das ich cool werden will und trinke es nicht um mich zu betrinken. -.-

Hi Adnan98, ich verstehe es nicht ganz... Fassbrause ist doch ein alkoholfreies Getränk! Es wird entweder mit dem alkoholfreien Bier und Limo gemacht oder gar ohne Bier. Hier, mit diesem Artikel kannst Du dich selbst überzeugen lassen http://www.fassbrausen.com/fassbrause-infos. Das Getränk habe ich zum ersten Mal probiert, wo ich diesen Sommer in Berlin war und es hat super geschmeckt. Für mich ist es ein 100% Sommer-Erfrischungsgetränk. Schmeck ähnlich wie Radler aber halt ohne Alkohol. Ich komme aus München und leider habe ich bis jetzt Fassbrause in keinem Supermarkt hier gefunden. Vielleicht sollte man da in einen speziellen Getränkeladen gehen... da könnte es eventuell geben. Auf jeden Fall, brauchst du kein schlechtes Gewissen.. wie gesagt, Spezi oder Almdudler kannst ja auch trinken, und Fassbrause ist auch nichts anderes als ein durstlöschendes und gut schmeckendes Getränk.. OHNE ALKOHOL )) lg

Dürft ihr keine Faßbrause trinken? Ist doch kein Alkohol!

Adnan98
Beitragsersteller

Doch 0,15% Klar in anderen Sachen auch aber jaa.