Als MFA beim Frauenarzt beworben und keine Antwort bekommen?

2 Antworten

Mag sein , dass die Stellen schon vergeben sind ... ist leider immer mehr so üblich , dass keine Reaktion von deren Seite erfolgt . Wenn du's genau wissen willst , dann rufe doch einfach an und frag' mal nach . LG

Viele antworten leider gar nicht wenn sie sich anders entschieden haben. Ich würde am Montag einfach mal dort anrufen und fragen ob die Bewerbung eingegangen ist und ob die Stelle schon besetzt wurde.