Als Mann zum Kosmetiker(in) gehen ok?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , das liegt jeweils im Auge des Betrachters ob das toll oder nicht ist! Ich persönliche finde es völlig okay, wenn ein Mann sich zb Pickelchen ausdrücken lässt oder die Augenbrauen zupfen lässt. Das gibt einem Mann ein gepflegtes Erscheinungsbild und dagegen ist nun mal nichts einzuwenden. Aber wenn es zu krass betrieben wird und velleicht sogar schon in schminken oder so übergeht würde ich sagen, ist das zu viel des "guten"...

IceCreamMan1996
Beitragsersteller

Genauso wie du sehe ich es auch

Das ist völlig okay. So ein Mann achtet auf sich und seine Körperpflege. Dazu kann auch ein Besuch bei der Kosmetikerin gehören.

Ich finde es sehr gut.

Also ich männlich gehe zur Kosmetikerin alle 4-6 Wochen.

Lasse da Pediküre,Maniküre, Gesichtsbehandlung machen mit Peeling. Bedampfung, Gesichtsmaske, Pickel und Mittesser ausdrücken und Gesichtscreme einkassieren lassen.

Zudem alle paar Wochen eine Ganzkörpermassage, Fussmassage und probiere auch gerne andere Massagen aus.

Ob das andere gut finden oder nicht ist mir egal

KosmetikerIN, Hallo?

Wenn es Dir um die Kosmetikerin geht, oder um eine Portion Streicheleinheit, lass' Dich nicht bremsen!

Wenn es Dir gut tut, warum nicht?

JoeGranato  30.07.2011, 12:46

Genau, deswegen geh ich auch immer zur Bäcker(in). ;-)

Eine gepflegte Haut, ein guter Duft, gepflegte Füsse und schöne Hände ... das hat was!

Ich persönlich würde den natürlichen Look - normale Behaarung, keine Schminke, ... bevorzugen.

JoeGranato  30.07.2011, 12:43

Ich empfehle, als Steinmetz zu arbeiten. Wenn man den ganzen Tag in luftiger Höhe an einer Kirche rumklopft, hat man abends schon mal keine Käsefüße durch den Wind. Durch die Sonne und den Rotsandstein bekommt man einen gesunden Täng, äh Teint - und die Hände... naja, tschüss, bin zur Maniküre....