Kennt ihr deutsche Online Shops für Asiatische Kosmetik?

6 Antworten

Die Frage ist schon etwas her, aber es hat sich mittlerweile viel getan in dem Bereich. Denn asiatische Kosmetik ist ja gerade sehr am hypen.

Mittlerweile gibt es bereits einige gute Adressen in Deutschland wo man koreanische Kosmetik bestellen kann. Ich bestelle meistens auf Amazon oder Douglas. Ich bekomme dort die meisten meiner Lieblingsprodukte zu fairen Preisen und den üblichen Versandbedingungen.

Aber es gibt auch immer mehr kleinere Shops wie zB. lovemycosmetic oder shishicherie, die spannende Marken führen, die noch nicht so verbreitet sind. Der Vorteil der 'kleineren' Shops ist natürlich die Expertise. Produkte werden besser präsentiert und beschrieben. Mit mehr Informationen ist es auch leichter das 'richtige' Produkt zu finden. Somit macht das Stöbern auch viel mehr Spaß. Viele von diesen Shops liefern auch ab ca. 30-50€ versandkostenfrei.

Einen guten Überblick der Shops im deutschsprachigen Raum kannst du auch auf diesem Blog finden: https://minseo.de/makeup/koreanische-kosmetik-in-deutschland-oesterreich-schweiz-kaufen/

Woher ich das weiß:Recherche

Was suchst du denn für asiatische Kosmetik? Also wenn du koreanische Kosmetik meinst und dann vorallem so Gesichtspflege wie Cremes, Seren etc. dann kann ich dir Lovemycosmetic bestellen. Wenn du eher dekorative Kosmetik suchst, dann schau lieber bei royal wellness oder bei koreanischen Onlineshops. Beide sind auf jedenfall Deutsche Shops mit kurzen Wartezeiten. ( 1-3 Tage waren es bei mir).

ich bestelle asiatsiche ksometik (hauptsächlich aus korea und japan) bei roserose, bloß muss man da teilweise länger warten (ca. 4 wochen), also immer gut vorher überlegen, was man wirklich alles braucht. danke für die tipps, die onlineshops werde ich mal besuchen. der onlineshop lovemycosmetic spricht mich schon mal von den preisen her an :D

hiii =) also um dir weiterzuhelfen kann ich dir folgende tipps geben =) die besten Kosmetikprodukte aus Asien (vorallem China & Japan) bekommst du auf Ebay ;) wenn du auf "Erweiterte Suche" klickst musst du deinen gewünschten Artikel ( z.b: Gesichtspflegeprodukte) auf ENGLISCH eingeben --> face care ect. und bei Ort China oder "WEltweit" spezifisch angeben. Dann kommen die gewünschten Produkte als Suchergebnis :) Ich hoffe ich konnte helfen :D lg

tobiplota  26.04.2016, 19:11

Sorry, aber das kann ich keinem empfehlen :( gerade nicht die Produkte aus China. Habe da schon ganz üble Storys gehört und habe selber einmal bei Ebay bestellt. Ob die Ware jetzt Original waren weiss ich nicht, aber es kam teilweise kaputt an ohne Lieferschein und Rechnung und hat dann auch noch 2-3 Wochen gedauert :( Bestelle mittlerweile total gerne bei Missha Deutschland und Lovemycosmetic Deutschland.

Ich bestelle oft auf Royal Wellness, da die eine tolle Auswahl haben und vor allem die Ware in Deutschland lagernd haben, also kein wochenlanges Warten....