Als Mann welchen Conditioner benutzen?

4 Antworten

Ja, du kannst dich da komplett austoben. Eure Haare sind nicht anders wie die einer Frau und der Duft ist auch ziemlich unisex

Ja, du kannst alles nutzen wo Frau drauf steht, oder WD40, Altöl, Kohle, Lagerfett ect. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf jeden Fall die Produkte die für 'Frauen' sind auch nutzen. Die sind ja nicht NUR für Frauen hergestellt worden. Soweit ich weiß steht das auch nicht auf dem Produkt.

du kannst jedes Produkt nehmen ob für Frau oder Mann. Das steht ja nicht drauf.