Als Mann im Kleid?- habe vor mich zu outen.Es ist wie eine Sucht von der man nicht mehr loskommt.Würdet ihr euch so in der Öffentlichkeit zeigen?

15 Antworten

Ein Kleid zu tragen (oder auch Rock und Bluse) ist einfach ein schönes Gefühl, verstärkt wird dieses schöne Gefühl noch dadurch, wenn man auch die passende Damenwäsche dazu drunter trägt, ich kann Deine Leidenschaft sehr sehr gut verstehen, mir geht es da genauso, allerdings fehlt mir der Mut, mich demensprechend zu outen, ich bin auch zu feige, im Kleid/Rock/Blues in die Öffentlichkeit zu gehen, obwohl der Wunsch in mir danach immer wieder mal da ist, ich bewundere jeden, der den Mut hat, sich zu outen, und auch in der Öffentlichkeit zu seiner Leidenschaft steht.

Das sieht wie die Schürze meiner Oma aus.

Geh so bitte nicht vor die Tür!

Ich würde dir raten dich mal auf der Seite www.travesta.de umzusehen.

Da findest du Gleichgesinnte die dir sicher auch gerne mit Tips zur Seite stehen. Wenn schon rausgehen dann solltest du gut aussehen. Auch obenrum.

Vielleicht findest du auch eine Frau die dir ein bisschen hilft. Haare, Make up etc.

Schlimmer geht immer... aber das ist schon schwer zu toppen.

Kauf dir ein Kleid das nicht an eine Oma erinnert, die sich seit 30 Jahren nichts neues kaufen konnte. Sorry, aber das wirkt so altbacken ...

Aber es ist deine Entscheidung, vielleicht willst du dich ja als Granny outen.

Das Kleid ist doch etwas arg Geschmackssache - aber letztlich muss es Dir gefallen und Du Dich damit wohlfühlen; dass es zu Reaktionen negativer Art kommen kann, muss Dir auch klar sein.

Nein ich würde mich nicht so in der Öffentlichkeit zeigen. Wäre mir peinlich. Außerdem finde ich das Kleid hässlich.

Nourielle  28.07.2022, 08:39

Und wieso ist dir das peinlich? Hat jemand nach der Bewertung fürs Kleid gefragt? Bist du so ein Modespezialist?

RobertMeyer87  28.07.2022, 08:41
@Nourielle

Nein, aber er hat gefragt, ob ich das in der Öffentlichkeit tragen würde. Das habe ich verneint und begründet.

Wo ist da das Problem? Darf ich meine Meinung nicht äußern?

HansWurst58  28.07.2022, 09:22
@Nourielle
Würdet ihr euch so in der Öffentlichkeit zeigen?

Hier wurde gefragt, ob man sich so zeigen würde. NEIN!

wo ist das Problem?

Dass du offensichtlich nur etwas schreiben wolltest, obwohl DU die Frage nicht RICHTIG verstanden hast. 🤣