Als Mann ausversehen Hormone genommen?

3 Antworten

Nö, das kommt nicht daher - eine Behandlung dauert Wochen bzw. Monate.

Einmal macht nichts.

Das zeug benutzt meine Frau für die Wechseljahre.

Das musst du als frau über Wochen aufbringen um deinen Östrogenspiegel wieder zu normalisieren.

Deine Symptome können also praktisch nicht von der Creme kommen.

Vllt bist du einfach mal müde . Das kommt vor, gerade bei den heißen Tagen in letzter Zeit

Danilo900
Beitragsersteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen das ich langfristige Probleme bekommen kann?

Danke für die schnelle Antwort!!

Gichti  28.06.2024, 06:31
@Danilo900

Nein, sicher nicht. Wie du sicherlich weißt gibt es Transfrauen die diese Hormone üner Monate spritzen müssen um körperlich einer Frau ähnlicher zu werden. Mit der Creme ist sowas gar nicht möglich.

Und auch die transfrau würde sich wieder gesund zurück entwickeln sobald sie die Hormone lange genug nicht mehr nimmt.

Also keine sorge.