Erster Kuss, danach fragen oder nicht?

6 Antworten

Naja, wenn der Zeitpunkt stimmt und ihr euch nahe seid, kannst du sie ja versuchen zu küssen. Ich denke, das kommt von ganz alleine, wenn beide wollen.

Man frägt wieder nach einem Kuss, Sex oder einer Umarmung. Man tut es einfach bzw. nähert sich langsam. Keine Worte.

Du schaust ihr in die Augen, dann wieder langsam auf dem Mund. Dann kommst du ihr langsam näher. Wenn sie nicht ausweicht, dann ist der Ball im Korb.

Es gibt da noch einiges zu beachten, aber ich denke mal du bist jung und wirst deine Erfahrungen noch machen. Aber das sind so mal die grundsätzlichen Dinge.

Danach fragt man nicht, das muss sich einfach ergeben. Wenn ihr kuschelt und euch tief in die Augen seht ist ein guter Moment dafür.

Nach einem Kuss fragen, würde ich irgendwie nicht. Die Situation muss sich ergeben. Das kannst du dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen, aber wenn es so weit ist, spürst du es. Da geht eine ganz andere Energie von ihr weg und du weißt innerlich, ob sie es will oder nicht.

Wenn dieses Gefühl ausbleibt, dann solltest du noch warten. Immerhin kann es ja auch sein, dass sie dich einfach nett findet. Vor dem ersten Kuss gibt es ja noch ein paar Vorstufen. Einzelne Berührungen, Blicke, enges Zusammenkuscheln, vielleicht treffen sich eure Hände...all das. Dann ist der Kuss nur noch Formsache.

Ein "zu früh" gibt es nicht. Wenn es dazu kommt, dann ist das so. Ist ja nicht gefährlich.

Tipp: Zähne putzen!

greendayXXL1  14.11.2016, 11:41

Und nicht nach 2 Sekunden die Zunge schon in ihren Hals stecken ;)

Fragen kommt immer nicht so gut. Viele Frauen mögen es, wenn der Mann selbstbewusst ist und die Initiative ergreift. Ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt. Aber wenn ihr euch erst 2 mal privat getroffen habt, dann würde ich noch 2 Treffen abwarten, bevor du sie küsst. Damit sie weiß, dass sie was besonderes ist.