Als männchlicher Verkäufer bei H&M zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Guter Job 50%
Kein guter Job für Männer 50%
Es geht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein guter Job für Männer

Wenn du Spaß daran hast, mach es, aber damit wirst du wohl kaum auf einen grünen Zweig kommen.

Wenn dir der Umgang mit Menschen und Mode spaß macht, dann mach es. Musst aber auch damit leben, dass du nicht immer um 16 Uhr zuhause bist.

Kein guter Job für Männer

Nein, aber man kann es sich ja nicht aussuchen....

Wenn du das geil findest, dann mach es halt.

Mein Sohn will Künstler werden, ich könnte mich auch Aufhängen.

Luna0610  31.10.2022, 15:30
Nein, aber man kann es sich ja nicht aussuchen....

Natürlich kann man sich aussuchen welcher Arbeit man nachgeht.

Und sehr schade dass du deinen Sohn offensichtlich nicht unterstützt.

Luna0610  31.10.2022, 15:40
@Altuser

Wer einen Vater wie dich hat, braucht keine Feinde mehr.

Altuser  31.10.2022, 15:43
@Luna0610

Du bist ein Mädchen, da wäre mir auch egal, welchen Spleen du meinst, ausleben zu müssen.

Luna0610  31.10.2022, 15:47
@Altuser

Ich bin eine erwachsene Frau.

Wieso wäre es dir bei einer Tochter egal welchen Beruf sie ergreift und bei deinem Sohn nicht?

Guter Job

Ich kenne viele Männer die dort arbeiten.