Als Mädchen sehr dünn?

5 Antworten

Mit 12 bist du noch im Wachstum, mit 20 nicht mehr. Natürlich gibts da Unterschiede im Gewicht und in den Proportionen, auch im Gesicht.

Ist nicht bei allen gleich.

Was man sagen kann, dass man in jungen Jahren wächst und viel Energie dafür aufgewendet wird.

Eigentlich schon, und das ist ganz schön. So hat jeder seine "Evolution"

Alles gute und lg 👋

Klar. Du wirst Halt weiblicher, bekommen mehr Kurven, auch das Gesicht wirkt oft weiblicher nach dem Jugendalter