Als Mädchen eine Glatze rasieren?

Support

Liebe/r KlonschafDolly,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich finde es eine gute Idee. Mach es doch, wenn Du Lust drauf hast. Ich finde es auch besser als kurze Haare.

Gut, es ist deine eigene Entscheidung, aber ich würde nicht deswegen die (hoffentlich) gute Beziehung zur Mutter zerstören. Ich persönlich finde auch kürzere Haare schöner. Warum lässt du dir die Haare nicht einfach bis knapp über die Schultern schneiden? - Außerdem - wenn du dir eine Glatze schneiden lässt, wachsen die Haare ja auch wieder nach. Das heißt in ein paar Tagen bis Wochen hast du dann kurze Haare, was du ja nicht willst.

Überlegs dir gut. Ich weis halt nicht, wie du aussiehst und obs dir stehen würde.

Nehm ma deine Haare und mach sie ganz eng am Kopf zusammen und schau dich an. Wenn dir das nach ein paar Tagen immer noch gefällt, würd ich sie an deiner Stelle abrasiern =)

KlonschafDolly
Beitragsersteller

ich find mich soooo schein!

ich würde es nicht machen da der Kopf ja auch "dellen" hat sieht es finde ich etwas komisch aus und man kommt sich auch etwas maskulin vor....ich weiß was ich sage ich habe mir meine haare abgeschnitten und würde es nicht weiter empfehlen und wenn die haare nach wachsen hast du ja auch kurze haare und siehst dann ja aus wie eine Oma ^^ also mach es bitte nicht du wirst es bereuen!

OMG ! NEIN ? GEHTS DIR NOCH GUUUUUUUT :O ICH WÜRDE ALLES DAFÜR TUN DAS MEINE MAL MEHR WACHSEN UND WAS MACHST DU EINFACH WEG RASIEREN DANN ? :OO

NEIN ! machs bitte nicht :( es tut mir im herzen weh sowas zu hören