Soll ich mir als Jugendlicher eine Glatze rasieren?

8 Antworten

Hab ich auch, mein Tipp... unter der Dusche rasieren, wenn die schon sehr kurz sind kannst du einen normalen Klingenrasierer nehmen. Nach dem rasieren sollteste den Schädel aber ein bisschen eincremen. :>

Ich find‘s gut. Rasiere mir jeden Monat die Haare auf 0. M/18

Viel. Aber wenn, dann rasier es richtig glatt. Stoppeln sehen nicht gut aus (und fühlen sich auch nicht gut an).

Wenn Du eine solche Lust hast würde ich mir jederzeit und immer eine Glatze rasieren lassen. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle, nur auf Toleranz darfst Du nicht hoffen. Für mich ist eine Glatze die beste Frisur überhaupt und um es perfekt aussehen zu lassen auch noch nass rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatze ist einfach das optimale. Mach es auf jeden Fall wenn du es willst !!! hab es auch getan und würde es immer wieder tun.