Als Mädchen auf Jungs zugehen?

9 Antworten

Ich denke mal, das Du die nötige Sicherheit im Umgang mit den Jungs auch mit Hilfe von Facebook bekommen könntest, denn zumindest dort scheint von Deiner Schüchternheit ja nichts zu spüren sein. Das problem welches Dich bewegt ist auch nicht so wahnsinnig kompliziert und ich bin davon überzeugt, das es sich mit zunehmenden Alter von Dir von ganz alleine legen wird. Sonst kann ich Dir nur empfehlen einfach Du selbst zu sein, verstelle Dich nicht und verkrampfe nicht, denn die Jungs haben oft sogar noch viel mehr Bammel als Du.

Du bist 14. 14. VIERZEHN. Mit 14 keinen Freund zu haben, ist das Normalste der Welt und sich ne Beziehung zu erzwingen, ist nicht gerade das Wahre, warte lieber.. der Richtige kommt, alter, du bist vierzehn. CHILL

FragDieAntwort  22.12.2012, 23:00

Hahaha! So schön formuliert, musste echt lachen :'D

Allerdings stimmt es was du schreibst... Wenn man sich einen Freund auferzwingt, kann mir garnichtmal vorstellen wies gehen soll (so der da, den muss ich jetzt lieben)... da wird auch nix langes laufen^^

die tipps die ich dir jetzt gebe, habe ich meiner schwester auch gegeben. jetzt ist sie seit 4 Monaten gluecklich vergeben :) alsoooo.. mach dich fuer die jungs interessant, indem du kurze und knappe Sachen traegst, den jungs Einblick in dein ausschnitt verschaffst, trage Tangas und enge rutschende hosen dann laesst du zufaellig Sachen fallen und hebst sie langsam auf, sodass man dein Hinterteil betrachten kann, trage auch Strumpfhosen, push-up BH's, schmink dich auffaellig, benutze verlockendes parfum, wenn du diese tipps befolgst, werden die jungs von ganz alleine kommen :) p.s. sag mir ob es dir geholfen hat :)

FragDieAntwort  22.12.2012, 22:57

Ich fasse zusammen: benimm dich wie eine Nute/PornØ, bzw. HollywoodFee.

Genau das finde ich, ist das ärmste Mittel einen Jungen abzubekommen. Der Junge wird doch nur auf seine Lust angesprochen, Da kann keine großartige Liebe entstehen...zumindest nicht oft.

softbadboy  22.12.2012, 23:01
@FragDieAntwort

awas bei meiner schwester hat es gut funktioniert, es war ein langer Prozess sie so zu machen was sie jetzt ist aber jetzt hat sie einen freund, versuch es doch einfach mal aus probieren kostet ja nix und kannst Erfahrungen sammeln

FragDieAntwort  22.12.2012, 23:14
@softbadboy

ich bin ein junge, falls du mich meinst^^ aber meinst du nicht auch das man dann eher als "Schlamp" gilt ? :)

Wow mit 14 noch keinen Freund und was soll ich sagen? ich bin in einer woche 19 und hatte nie eine Freundin^^ Mein Gott mach dir keine Sorgen deswegen ----.----

Wieso soll es doof sein wenn man als Mädchen einen Jungen anspricht?!?!?!?!

Ps: Alle Männer sind auf ihre Art vollpfosten ;-)

softbadboy  22.12.2012, 22:53

mit 19 noch keine Freundin ? :O amina koyim was hast du denn in deiner hose ?

Lol, ich bin 16 und hatte bisher weder Freund noch Kuss oder das beruechtigte "erste Mal". Es gibt kein Rezept, wenn's funkt dann wirst du es merken. Wenn nicht, ueberstuerze nichts, es ist kein Test oder Reifestandard gleich einen Freund zu haben. ;)