Wie lange denken Jungs an ein Mädchen in dass sie mal verliebt waren..

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Jungen drauf an. Es gibt welche die am nächsten Tag schon ne neue haben und es gibt welche die dann Jahre lang mit keiner Frau reden können weil sie noch nich über ihre ex hinweg sind.

Ich hatte es 2x und habe jeweils fast 5 Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen.Nach 1-2 Jahren wurde es besser da hab ich nicht mehr jeden Tag dran gedacht, nach ca.3Jahren gingen auch allmählich die Gefühle weg.

Und irgendwann so nach 4 Jahren habe ich festgestellt das ich schon lange nicht mehr daran gedacht habe.

Aber es ist ganz unterschiedlich, man muss schon sehr an dem Mädchen gehangen haben um so lange zu brauchen.

Normal ist das nämlich nicht.

Ich würde denken das normal so ein paar Monate oder 1 Jahr ist.

Meistens ist es sowieso eher die Erinnerung daran als der Mensch an die man sich da klammert.

Und diese Sache kann auch wieder aufgewärmt werden nach ein paar Jahren wobei aufgewärmt wortwörtlich zu nehmen ist den ich habe festgestellt das man beim 2ten oder sogar 3ten mal wesentlich vorsichtiger ist weil man nicht mehr verletzt werden möchte.Und das ist dann meist sowieso der Anfang vom Ende.

Fehlendes Vertrauen und Angst Sie erneut zu verlieren machen alles nur noch schlimmer aber letztendlich kommt in 99% der Fälle dazu.

Gut, daß diese Frage kommt, die kann ich nämlich genau beantworten:

"Wie lange denken Jungs an ein Mädchen..." --> 2 Monate  und 7 Tage

"Und wie ist es, wenn er sie vielleicht nach 3-4 Jahren wieder sieht ? " --> Es ist dann Sommer und schon recht warm, so um die 28-29 °C, und kein Regen an diesem Tag, abr am nächsten Tag kommt dann ein Gewitter, aber nur kurz. Danach wieder schönes Wetter.

Bist Du jetzt zufrieden? Damit kannst Du jetzt auch richtig viel anfangen ....

AlizeeBlue
Beitragsersteller

Ist das jetzt ironisch gemeint ?

Das ist ganz unterschiedlich je nachdem wie stark man in sie verliebt war/ist. Das kann man nicht pauschalisieren und bei den meisten werden nach ein paar Jahren auch keine Gefühle mehr übrig sein. Liebe Grüße, Hans

Glaubst du, wenn man älter ist, denkt man nicht mehr unbedingt daran?

Das kann nämlich sogar ein ganzes Leben so sein.

Unbegrenzt, sozusagen. Dein vorgegebenes Alterslimit passt deshalb nicht so gut.

AlizeeBlue
Beitragsersteller

Ok lassen wir das Alter offen..

Sonnenstern811  24.04.2015, 00:54
@AlizeeBlue

Gut, bei mir war es in Berlin vor dem Mauerbau. ich hoffe, du weißt, wann der war. Sie in Ost-, ich in Westberlin. Ehe wir unsere gegenseitige Schüchternheit überwinden konnten, kam der 13. August. War aber vielleicht gut so, dass noch keine Verbindung bestand, denn die wäre auf eine verdammt harte Probe jahrelanger Trennung gestellt worden.

Ach ja, um deine Frage zu beantworten: Ich denke noch heute daran, wie alles anders hätte kommen können und sehe die Bilder vor mir. Natürlich kann man nicht sagen, was sich entwickelt hätte. Hab aber nie wieder im Leben so einen Augenaufschlag bekommen, schade. Was war man doch dämlich, damals.

AlizeeBlue
Beitragsersteller
@Sonnenstern811

Danke... Wie lange hat es den gedauert bis du dich auf eine andere hast eingelassen ?

AlizeeBlue
Beitragsersteller
@CSANecromancer

Seit 25 Jahren denkst du immer wieder an dieses eine Mädchen ? Auch wenn du mit einer anderen zusammen bist ?