Als Lehrer in der Freizeit rappen?

8 Antworten

Ja es ist erlaubt.

es gibt verschiedene Arten zu rappen. Man kann über Liebe, Hass, Gewalt, Drogen, Familie und vieles mehr Rappen. Es muss jetzt nicht direkt ein Rap Lied sein wo gesagt wird *ich f** deine Mutter* oder Ähnliches. Es gibt viele Rap Lieder, wo auch keine Beleidigungen zu hören sind &' die Klingen echt gut

KliantheAnanas
Fragesteller

ja ich hatte bisher immer nur leichte, humorvolle Beleidigungen mit interessanten Wortspielen stellenweise verwendet. Meistens gings eher darum auf selbstironische Weise darzustellen wie toll ich doch bin. Von super asozialen Texten halte ich auch nicht viel

Laura13sk  10.01.2020, 01:56
@KliantheAnanas

Ja dann ist ja alles gut, sehe da jetzt kein Grund dir irgendwie zu sagen, dass es nicht geht. 😊

Mein ehemaliger Lehrer rappt. Er unterrichet ganz normal, das ist einfach sein Hobby. Ehemalig, weil ich mittlerweile nicht mehr in der Schule bin.

Bei Schulveranstaltungen hat er auch öfters gerappt und er macht YT Videos.

Okay aber er rappt über nichts asoziales..

Es ist erlaubt ! Man sollte schon gut rappen können, damit es nicht peinlich wirkt !

Natürlich ist das erlaubt...
Die Sache ist halt, wenn die Schüler das herausfinden, bist du entweder die totale Lachnummer oder der coolste Lehrer

motte30  10.01.2020, 21:08

So isses.

darf ich nochmal was sagen ? sry hab schon aber : K.I.Z Fan? an denen würd ich mich orientieren wenn ich Angst vor kritischem Publikum hätte. weil sag mir mal wen der sich jemals mit denen angelegt hat.. geht einfach nicht. Versuch mal jemanden zu beleidigen der von sich selber sagt das er Kinder frisst und Homosexualität Erfunden hat.. ich mein womit ? die kann man nicht Beleidigen. ok als Lehrer jetzt Hmmm aber wie wär's mit ner maske in deinen Videos ?