Als kleinerer Junge hat man heutzutage keine Chance?

8 Antworten

Klingt so als ob Du schon beschlossen hast, dass Du auf Grund Deiner Größe ein Verlierer bist.

Wenn ja, dann bist Du auch ein Verlierer.

Aber nicht auf Grund Deiner Größe.

Ich bin kleiner als 1,80 und hatte schon genug Frauen, um Deine These wissenschaftlich fundiert zu wiederlegen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Ich selber bin ein Binge und bin 1,84. 14 Jahre… da kommt noch so einiges an Größe denken wir. Auf jeden Fall bin ich meines Erachtens nach zu groß. Hab trotzdem mein DreamGirl bekommen! Also mach dir da kein Kopf drum. Wenn du nen feiner Kerl bist ist es wirklich egal wie groß du bist und wie groß deine Partnerin/dein Partner ist. Ich bin 1,84 und meine Freundin glaube ich 1,53. kommt nichgg h auf die Größe an obwohl ich persönlich eh total auf kleinere Frauen stehe als auf so 1,70 und so.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatefanboy  13.06.2024, 00:36

Du kannst leicht reden mit dein 1,84.

Kommt drauf an, wie klein. Viele Männer mit Größenkomplex bezeichnen sich als klein, sind aber selber 1.70+. Damit ist in meinen Augen alles in Ordnung. Ich beispielsweise habe da auch Komplexe, bin aber gerechtfertigt nur 1.65m klein und kann mir zurecht Sorgen machen, denn in meinem Bereich ist das schon extrem schlimm. Aber solange du eigentlich über 1.70 bist, ist alles im lot. Einfach bisschen Fitness, Charisma aufbauen und klappt schon. Wenn man hingegen, wie ich, kleiner ist als die Durchschnittsgröße einer Frau in Deutschland, dann verspürt man nichts außer oberflächliche Ablehnung. Was ich im Übrigen keiner Frau negativ ansehe, denn es handelt sich nun mal um ihren biologischen Trieb nach sehnhaftem Schutz.

Tatefanboy  13.06.2024, 00:32

Nope. 1,70 ist auch eine merkwürdige Größe. Du bist nicht groß, du bist aber auch nicht klein. Ob du groß oder klein wirkst, hängt einfach davon ab wer neben dir gerade steht lol

MenschDNA  13.06.2024, 00:35
@Tatefanboy

Du nennst dich Tatefanboy. Sorry dass ich da so sage, aber ihr ganzen U18 Kinder habt doch keine Ahnung. Spätestens mit 20+ habt ihr das ganze schon vergessen, weil ihr merkt, dass man mit 170+ kein Problem hat und seid wie jeder andere Normale und beleidigt dann diejenigen, die mit 20+ immer noch Komplexe haben. Das ganze Theater kenne ich schon. Sobald du 20+ bist, würdest du so einen Kommentar, den du gerade geschrieben hast, als doof abstempeln.

Nicht allen Mädchen ist die Größe wichtig. Vielen geht es eher um den Charakter. Und selbst mit 1,75 kann es sein, dass der Junge damit größer ist als seine Freundin. Klar manchen ist es wichtig, anderen wieder unwichtiger. Ich würde aber nicht sagen, dass man als kleiner Junge heutzutage keine Chance mehr hat. Für viele kommt es auf den Charakter an und wenn man wirklich wen gefunden hat dann ist das Äußerliche nicht mehr so wichtig.

Tatefanboy  13.06.2024, 00:34

„ Und selbst mit 1,75“

mit der Formulierung sagst du ja bereits, dass diese Größe zu klein ist

Nein

Das stimmt nicht. Und das wirst du auch selbst schon wissen.

Lg