als kind wurde mir mal die hand fest zusammengedrückt, kann es möglich sein dass immer noch etwas nicht stimmt mit meiner hand?

4 Antworten

Wart ihr damals nicht danach im Krankenhaus?

Unwahrscheinlich. Wenn was mit den Knochen kaputt gegangen wäre, hättest du es DEFINITIV gemerkt und du wärst beim Arzt gewesen.

Nägel sind was anderes, hab mir als Kind den Daumen in ner Tür eingeklemmt, das hat fast 20 Jahre gedauert, bis die Delle raus gewachsen ist...

Mir hat man mal die Finger sehr dolle zusammen gedrückt, als ich die Finger da rechts von der Tür rein gemacht habe. Hat sehr wehgetan, sie waren danach blau und angeschwollen, aber heute kann ich sie ganz normal bewegen. Ich war sogar mal in einem Handyspiel gut.

Das müsste ein Arzt feststellen können.