Als Kind komische Sachen getan?

2 Antworten

Häufig sind solche kindlichen Verhaltensweisen ein Anzeichen für starke innere Unruhe und Anspannung. Was da jetzt bei dir eine Rolle gespielt hat in dieser Zeit, können wir natürlich nicht wissen.

Nein, das hat nichts mit einem Trauma zu tun.

Kinder probieren gerne Dinge aus und kommen dabei auf die verrücktesten Ideen.

Kindern ist es in der Regel auch noch egal, was andere Leute darüber denken.

Es ist also alles normal.

Tamtamy  26.09.2018, 14:31

Wie kommst du zu solchen (für mich unzutreffenden) Aussagen? Hast du so viel Lebenserfahrung?