Als Junge sehr kurze Hosen?

4 Antworten

Sicher kannst du sowas anziehen. Die sind ja gar nicht so kurz und sexy. Die Hosen die ich als Junge immer trug die waren richtig kurz und sexy! So sahen sie aus.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ich habe mal Nebenbei auf dem Bau gearbeitet, da lief auch immer einer mit so kurzen Hosen auf der Baustelle rum. Das sah so beknackt aus. Ich finde solche Hosen sind für Frauen, genauso wie Leggins oder ähnliches.

Undisclosed
Beitragsersteller

Genau das finde ich eben nicht , fand das sexy. Aber jeder hat ja ne andere Meinung

Nein, das fände ich bei einem Mann nicht sexy.... außer vielleicht am Strand.

und klar ist das ne Hotpant

Undisclosed
Beitragsersteller

Steht aber so nicht in der Beschreibung. Und ja es wäre für an den See oder Zuhause am Balkon

Ich finde so etwas nicht Sexy, eher Schlampig.

Undisclosed
Beitragsersteller

Das ist noch nicht schlampig. Da gibt es Hosen wo man die pobacken erahnen kann. Das ist schlampig meiner Meinung nach