Als Junge sehr kurze Hosen?

5 Antworten

Ich habe mal Nebenbei auf dem Bau gearbeitet, da lief auch immer einer mit so kurzen Hosen auf der Baustelle rum. Das sah so beknackt aus. Ich finde solche Hosen sind für Frauen, genauso wie Leggins oder ähnliches.

Undisclosed 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 16:02

Genau das finde ich eben nicht , fand das sexy. Aber jeder hat ja ne andere Meinung

Das Beispiel finde ich jetzt nicht so schön, aber prinzipiell können auch Männer kurze Hosen tragen solange ein paar Rahmenbedingungen eingehalten werden, wie Pobacken gucken nicht mal ansatzweise raus (sieht schon bei Frauen nicht sexy, sondern billig aus), vorne hängt nichts raus, die Hosen sitzen locker und die Figur passt dazu (also wie bei Frauen schlank ohne Bauchansatz). Aber der für mich von der Optik wichtigste Punkt sind glatte Beine und nicht der Ansatz von Fell.

Trage auch mal sehr kurze Jeans-Shorts, aber nur in der Freizeit, die man umkrempeln kann. Sie sind solang, dass der Po sicher bedeckt bleibt in allen Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das fände ich bei einem Mann nicht sexy.... außer vielleicht am Strand.

und klar ist das ne Hotpant

Undisclosed 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 15:56

Steht aber so nicht in der Beschreibung. Und ja es wäre für an den See oder Zuhause am Balkon

Ich finde so etwas nicht Sexy, eher Schlampig.

Undisclosed 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 15:55

Das ist noch nicht schlampig. Da gibt es Hosen wo man die pobacken erahnen kann. Das ist schlampig meiner Meinung nach

Sicher kannst du sowas anziehen. Die sind ja gar nicht so kurz und sexy. Die Hosen die ich als Junge immer trug die waren richtig kurz und sexy! So sahen sie aus.

Bild zum Beitrag

- (Jungs, Männer, Kleidung)

Crossrunner22  03.10.2024, 21:58

So kurz und eng saßen die Sportshorts von Adidas damals definitiv nicht, auch nicht die Splitversion. Habe sie damals selber gerne getragen und habe noch viele Fotos von mir in den verschiedenen Modellen, u.a. von den Bundesjugendspielen. Die Beispiele, die du hier zeigst, sind Fakemodelle aus der Jetztzeit, die versuchen die Adidas-Short sexier nachzumachen. Wir waren damals alle weit weniger verklemmt als die heutige Jugend, aber wenn wir in Shorts mit dem Style wie oben rumgelaufen wären, dann hätten wir schon einen Anpfiff bekommen. Einfach mal nach 'Adidas Glanz Shorts' suchen, dann kommen die richtigen Shorts von damals. Da sieht man, dass die Shorts oben nur eine entfernte Verwandschaft mit den Originalen haben.

martinboy1  06.10.2024, 16:46
@Crossrunner22

Ja da gebe ich dir Recht, ganz so sahen sie nicht aus, aber so ähnlich. Weiß das natürlich, ich habe dieses Foto gewählt weil ich die auch gut finde und damit ein bisschen Werbung machen wollte.

Crossrunner22  06.10.2024, 17:57
@martinboy1

Kann ich verstehen - ich würde solche aber nicht anziehen, obwohl ich gerne sehr kurze Hosen beim Sport trage. Etwas länger und weiter könnte aber gut gehen, müsste man mal probieren. Nur extra dafür bestellen, will ich so etwas auch nicht. Habe da andere Shorts von Adidas und Nike, die ich besser finde und beim Sport trage.