Etwas ... Sehr Gewagtes Outfit sag ich mal ..

 - (Outfit, Wagen)

10 Antworten

keine ahnung, stehen tuts dir auf jeden fall. mit den blicken musst du dann allerdings leben ;)

Schlampig nicht unbedingt. Muss aber dazu sagen, das mir das nicht gefällt. Aber wenn es Dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, kannst du das ruhig tragen.

musst du selber wissen . wenn du dich darin wohlfühlst , dann ist doch alles im lot. dein bild hilft einem an sich nicht sonderlich weiter^^

das kommt auch besser bei den jungs an g .

red doch mit deinen freundinnen darüber , wie sie es finden. sie sind halt noch nicht so weit. früher oder später werden die es genauso machen

...blickdichte Strumpfhosen machen fast alle Outfits alltagstauglich, das geht also schon mal...Hotpants sind immerhin besser als ein Minirock, weil sie doch legerer sind und nichts "schlimm verrutschen" kann. Ich finde das Outfit vom Prinzip her gut- und ich denke dein Alter steht dem auch nicht unbedingt im Weg. Verkleide dich nicht und bitte nie Ausschnitt und Bein zu gleich zeigen...dann passt das schon :-)

Ist doch total ok das Outfit, da hab ich schon viel nuttigeres gesehen. Nach deinen Beinen zu urteilen bist du aber voll zu dünn und Bein sollte man nur zeigen, wenn man auch was zu zeigen hat. ;)