Als Junge Mädchenklamotten kaufen?

11 Antworten

Du gehst nach Decathlon !

Also vorrerst suchst du dir online Artikel aus du kannst diese in dem Store liefern lassen der bei dir in der Nähe ist . Dort kannst du mein ich bar bezahlen oder mit Karte oder du gehst in den Laden und läufst erstmal rum suchst dir aus was dir gefällt und wartest bis der Gang leer ist . Dan packst du die Sachen in einen Korb und gehst zu den Selbstbedienungs Kassen dort kannst du allerdings nur mit Karte zahlen oder du erstellst dir einen Amazon acc kaufst dir ein Geschenk Gutschein und lässt dir die Sachen in einen Paket Shop in der Umgebung liefern das kann aber schiefgehen !

Damit musst du wohl leben. Es gibt immer Leute die dich anstarren müssen, weil sie nichts besseres zutun haben Bzw. es eigenartig finden. Ich selber (Mädchen) gehe, wenn ich nach Klamotten schau, immer in die Jungsabteilung, da die Sachen für die Mädchen nicht zu mir passen. Aber gegen die Blicke kann man nichts machen. Ich denke du willst auch nicht warten, bis alle Leute da weg sind, wo du hin möchtest. ;-)

Nimm dir ein oder zwei Teile mit für Jungs, leg die über den Arm und dann such was für deine "Freundin". Wenn du dann in die Umkleide gehst um die Jungs-Teile anzuprobieren kannst du ja die anderen Sachen auch testen.

Und wenn du an der Kasse was bezahlst werden die sicher nicht fragen ob das für dich oder deine "Freundin" ist.

Bubbletea789654
Beitragsersteller

ok danke gute idee

Darf ich fragen wieso du die kaufen/anprobieren willst ?

EHHHH..... Naja also ich würd die klamotten ganz einfach von laden nehmen und sieihn der umkleidung anprobieren (ich würd es nicht machen ist jetzt ein beispiel) dann einfach an der kasse bezahlen niemand würd dich anstarren immerhin kanst du sagen ist für ne freundin oder so.

geh zusammen mit einem mädchen einkaufen, dann fällts nicht so auf :) oder du gehst zu H&M die haben eher "versteckte" umkleiden.. und am allerbesten gehste dienstags/mittwochs gleich in der früh zum shoppen, da sind kaum leute drin

Bubbletea789654
Beitragsersteller

Ja leider wohne ich nicht so in einer Großstadt wo h&m ist usw. Ich gehe glaube ich morgen oder so glaube ich. Und wieso dienstag und mittwoch sind da so wenig???

schlumpfi100  02.07.2012, 22:02
@Bubbletea789654

montags ist in der stadt immer mehr los, weil alle denken das sie nach dem sonntag wo die geschäfte zu haben etwas verpasst haben könnten :) und donnerstags/freitags nehmen sich viele schon ein verlängertes wochenende und sind auch unterwegs. habe in der stadt gearbeitet und dienstags/mittwochs war immer am wenigsten los :)