Als Junge in einen Jungen verliebt

6 Antworten

Hey :) genau die gleiche Situation hab ich auch gehabt bin 14 ein junge und war verknallt in einen der 13 ist ...

Also finde heraus ob er irgendetwas hat (snapchat, Instagram!) bei Instagram könntest du ihm ne privat Nachricht senden und ihr könntet ein Gespräch Staren bei mir hats so geklappt :D dann haben wir Nummern ausgetauscht und sind zu whatsapp über gegangen ... Joa dann hab ich aber heraus gefunden das er hetero ist ... Leider ... Naja aufjeden fall hab ich kontakt mit ihm :) probier es aus du kannst bei den Profilen seiner freunde nach seinem Facebook oder Instagram gucken :) wenn du ihn nicht findest :p

Butterkeks99  04.05.2014, 14:55

"Meiner" war auch nicht auf Facebook weil seine Eltern das nicht wollten :)

MarciXY
Beitragsersteller

Danke... ich hab bisher hauütsächlich Facebook nach ihm durchsucht. Da ist er sicher nicht. Deshalb denke ich, dass er auf Instagram oder ähnlichem auch nciht vertreten ist.

Diese dummen Kommentare und Antworten hier. Ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob er mit vielen Mädchen zu tun hat. Ob er Freundinnen hatte, oder ob er Mädchen besonders anguckt, wenn sie ihm gefallen. Es ist leider ziemlich schwierig in deinem Fall, weil es wirklich doof für dich wäre, wenn er nicht homosexuell ist.. Versuch einfach mal, auf ihn zuzugehen, wenn du ihn alleine irgendwo siehst. Irgendwie normal ins Gespräch kommen, als wärst du nur ein junge, der zufällig in Kontakt mit ihm tritt. Irgendwann wirst du ja erfahren, ob er an Männern interessiert ist, oder frag ihn, wer aus seiner Klasse schwul ist, weil dus mal gehört hast.

Nach dieser ziehmlich miserablen Antwort von MeinenSenf möchte ich meine Meinung äußern.

Mir geht es zur Zeit ähnlich ich habe mich auch in einen Jungen verliebt aber meine Lage ist nur halb so schlimm, weil er mit mir in eine Klasse geht und wir in der Schule gute Freunde sind. Aber leider habe ich außerhalb der Schule auch nur sehr wenig Kontakt zu ihm, was mich auch sehr deprimiert.

Nun zu dir:

Es ist leider so, dass du ihn direkt ansprechen musst, weil er von selbst nicht kommen. Am besten wenn seine Freunde nicht da sind und ihr ungestört seid. Du musst ihn in ein Gespräch verwickeln und seinen Facebook-Namen, Handynummer oder ähnliches herausbekommen und mit ihm den Kontakt suchen. Das wird dir und ihn am Anfang etwas unangehm sein, aber da musst du durch wenn du ihn wirklich liebst. Wenn du einmal Kontakt aufgebaut hast, darf der Kontakt nicht mehr abbrechen. Zuerst wird die Kontaktaufnahme immer von dir kommen, aber je mehr ihr schreibt/trefft, destö öfter wird dann später auch von ihm die Kontaktaufnahme kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mfg Music 8888 :)

Und wenn er dich nicht nimmt dann mach es das er dein Freund ist das ist ja auch gut wenn er dich nicht will

Du müsstest also zuerst Vertrauen aufbauen. Erst wenn ihr euch vertraut, solltest du dich ihm öffnen. Habt ihr keine gemeinsamen Freunde? Oder mach solche dämlichen Sachen, wie ihn "ausersehen" anstupsen um ihn so anzusprechen. Kannst ihn ja auch fragen woher er die Tasche hat oder wie teuer sein Handy war, einfach mal mit solchen Fragen ansprechen. Dann kommst du mit ihm in eine Unterhaltung :)