Als Junge Haare rot färben?

6 Antworten

So was kann in Anime gut aussehen. Aber mit echten Haaren sieht das meiner Meinung nach meistens komisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.

Bevor du deine Haare bunt machst musst du sie so blond wie möglich kriegen sonst kann dein Haar die Farbe nicht annehmen. Gibt genug Anleitungen zum selber machen im Internet und bunte Haarfarbe z.B. von directions auf Amazon. Glaube aber nicht das rot gutaussehenden wird, das ist eher ne Farbe für alte Frauen, auch wenn es in Animes gut aussieht. :D

Hab mal die Haare rot gefärbt. Die Farbe bekommt man nie wieder raus glaube mir da ist am ende noch so ein hässlicher Schimmer und geht nicht weg.

AnimeMarian
Beitragsersteller

Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass das Problem ist, das die Farbe so schnell raus geht

mach es auf jeden Fall vom Friseur. und lass dich vorher beraten. Denke das wird dir super stehen....

AnimeMarian
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob du das ironisch meinst oder nicht, aber ich werds mal verscuhen und dir dann n Bild schicken :D

I see you are a man of culture as well! Haha

AnimeMarian
Beitragsersteller

Sure, now and forever!