Mädchen badeanzug?

Idris164  10.06.2021, 07:30

Wie alt bist du denn?

5 Antworten

du wärst schon was exotisches, auf jeden fall. die frage ist ob du dich drin wohl fühlst.

fakt ist, auch wenn wir heute in einer angeblich so freien gesellschaft leben, gibt es leider doch sehr viel intolerenaz.

ich sag mal so lange ding und dong nicht raus hängen, sehe ich da absolut kein problem. die frage ist nur, wie es die anderen badegäste beurteilen. es KÖNNTE sein, dass der bademeister, wenn es zu viel unruhe gibt, dich bittet, zu gehen oder was anderes anzuziehen.

das ist sein gutes recht, und das ist auch gut so. nicht dass ich es unterstützte wenn da jemand die spaßbremse spielt, aber wenn sich (fast) alle gestört fühlen, ist der spaß eben vorbei.

daher mein rat:

ausprobieren! nimm aber sicherheitshalber neutralere sachen zum wechseln mit, oder stell dich eben drauf ein, dass dein besuch im bad nicht lange dauert.... was schlimmeres als ein rauswurf kann dir nicht passieren, jedenfalls dann, wenn du keinen aufstand probst.

lg, nicki

Michelle1989
Beitragsersteller

Das weiß ich wurde noch nie raus geschmissen wollte ja nur wissen ob denn tragen könnte oder ob der badeanzug zu mädchen haft ist

Michelle1989
Beitragsersteller
@NickiLittle

Das stimmt

Ist auch so ist eig auch einer für Kinder ist größe 170/176

NickiLittle  11.06.2021, 22:29
@Michelle1989

hab ich mir schon gedacht... aber wie gesagt - jedem wie es beliebt...

lg, nicki

Jetzt seh ich es. Kann Frau ruhig tragen. Wobei ichs jetzt net so schick finde. Find da lieber sportlichere Anzüge schöner. Aber ist halt Geschmacksache.

Michelle1989
Beitragsersteller

Bin männlich und ist ein badeanzug für Kinder wäre größe 170/176

Oldyoungster83  15.06.2021, 23:52
@Michelle1989

Hmm, dann eher nicht. Dann lieber schöne sportliche von Adidas, Speedo, Arena, etc.
Dann passt aber Dein Name nicht ganz, Herr Michelle ;-)

Du müsstest ca 32 Jahre alt sein...

da wirst du kaum in den Badeanzug passen und es sieht einfach nur peinlich aus

Michelle1989
Beitragsersteller

Passen tun se noch ohne Probleme

Habe eigvnur welche außer Abteilung

Aber eig nur neutrale

Idris164  10.06.2021, 07:35
@Michelle1989

Und wo kommt dein Busen hin?

versteh deine Antwort ich.. außer Abteilung????

Michelle1989
Beitragsersteller
@Idris164

Leider

Wollte nur wissen ob ich denn tragen könnte oder er zu mädchen haft ist

Idris164  10.06.2021, 08:38
@Michelle1989

Nein, du kannst ihn nicht tragen, da dein penis keinen Platz hat, oder willst du den raushängen lassen?

Michelle1989
Beitragsersteller
@Idris164

Trage Zeit 2 Jahren nur noch badeanzüge und keine Probleme gehabt 8der so

Frage war eig nur ob der zu mädchen haft ist oder nicht

Dafür wäre es schön wenn man ein Bild sieht. So kann man nix beurteilen,...

Michelle1989
Beitragsersteller

Es war eig eins drin

Ne das schaut aus als wär das einer von ner i jährigen

Und der schriftzug wirkt pornohaft wenns ne erwachsene frau trägt

Michelle1989
Beitragsersteller

Ist abereim Kinder badeanzug gibs bei takko

Nill  10.06.2021, 07:44
@Michelle1989

Ja und du bist kein kind ich trag auch kein bob der baumeister tshirt das bei meiner klrpergröße bauchfrei wär

Michelle1989
Beitragsersteller
@Nill

Was hat das damit zu tun wenn nir die kirs Girls mir gefallen und noch passen ist es doch kein Problem

Nill  10.06.2021, 07:53
@Michelle1989

Du hast geschrieben du bist ein typ

Wo soll dein gemächt hin?

Michelle1989
Beitragsersteller
@Nill

Man bekommt alles hin klemmen tut auch nichts das wäre mein erster badeazug wo mädchen hafter ist

Nill  10.06.2021, 07:55
@Michelle1989

Junge das is ein 5 - 8cm breiter streifen wie soll da alles drin bleiben

Michelle1989
Beitragsersteller
@Nill

Ahso

Da habe ich keine Probleme ist noch nie was passiert oder so

Michelle1989
Beitragsersteller
@Nill

Warum sollte ich es lassen wenn ich mich in so was wohler fühle ist es ja kein Problem und so

Michelle1989
Beitragsersteller
@Nill

Wp ist das verboten wenn ich als junge lieber Mädchen Sachen und badesachen für Mädchen anziehe

Michelle1989
Beitragsersteller
@Nill

Ist noch nie was passiert oder so in der Art