Als junge ein badeanzug?

5 Antworten

für warheit pflicht einmal 😂

war mir sehr peinlich weil man echt viel erkannt hat unds unten echt zerdrück und gezwickt hat 😅

m12

Wir haben mal einen Jungen in einen Badeanzug gesteckt. Wollten spontan schwimmen und er hatte nichts dabei. Nackt oder in Unterhose war auch nicht drin weil es er keine an hatte.

Nein. Neulich hatte hier mal jemand was ähnliches gefragt und ein Foto von sich in einem schlichten schwarzen Adidas Badeanzug gepostet. Das sah sogar ganz ansehnlich aus.