Von Stiefschwester Badeanzug bzw. Klamotten anziehen?

7 Antworten

ich kann das nachvollziehen, auch ich habe als ich ca 13 Jahre alt war, mir heimlich Feinstrumpfhose, Miederhöschen, BH sowie Faltenminirock und Bluse von meiner Schwester "ausgeliehen", bei mir ging dann die Entwicklung so weiter, das ich bis Heute mich gerne so kleide, als Hetero Mann konnte und wollte ich diese Leidenschaft nicht ablegen, das muß nicht heißen, das es bei Dir genaus sein wird, vielleicht ist es auch nur eine Phase, die vorrüber geht, aber die Gefahr, das Du von dieser Gewohnheit nicht lassen willst/kannst ist nicht zu verachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch okay.... es gibt viele Menschen die Kleidung des anderen Geschlechtes getragen bzw. anprobiert haben.....

Das ist kein Fetisch oder abnormal..... Warum sollte man es nicht mal anziehen und die Erfahrung sammeln, wie es sich anfühlt......

Ich habe die gleichen Erfahrungen mit andere Kleidung und finde es auch heute noch angenehm, nicht an "Regeln" gebunden zu sein, die nur in den Köpfen von anderen existieren....(Meine Meinung)

Tatsächlich ja habe auch von meiner Schwester das ein oder andere Kleidungstück gemopst. unter anderem einen Sportbikini und eine Regenjacke :-) ein paar Jeanshosen auch.

Ich hab das auch in meiner Jugend gemacht. Besonders eine schwarze Strumpfhose und eine Leggings hatten es mir angetan. Ich hab damals gefühlt 3-4 mal täglich SB gemacht. Irgendwann waren die Flecken nicht mehr wegzubekommen. Meine Schwester hat es denk ich eh mitbekommen und mir meinen "Spass" gelassen. Im Laufe der Jahre hat sich bei mir dann immer mehr das ganz von DWT in Crossdresser aus Leidenschaft entwickelt. Heute genieße ich nach wie vor mein Frausein in vollen Zügen und bin meiner Schwester immer noch dankbar das sie mir damals mein kleines Geheimnis gelassen hat und mir auch nie böse deswegen war.

Nein und ich finde das wirklich seltsam