Mit Ü 30 nach Ausweis gefragt - peinlich?

5 Antworten

Ach, das ist doch lustig. :-)) Wahrscheinlich war die Kassiererin im Stress und hat gar nicht richtig hingeschaut.

Hallo,

wenn er sich so jung gehalten hat und für unter 18 Jahren gehalten wird, ist es doch schön. Dies ist doch ein Zeichen, dass man auf sich aufgepasst hat und immer noch frisch sowie jugendlich wirkt. Wahrscheinlich hat er dann auch noch bei Mädchen eine Chance, die um einiges jünger als er selbst sind. Dies ist doch besser, als wenn ein 30jähriger für 50 gehalten wird.

Früher schätze man mich bis zu 15 Jahre jünger ein als ich tatsächlich war. Meine Familie hat mich aber kaputt gemacht und werde ich sogar älter geschätzt als ich tatsächlich bin. Dies tut schon weh.

Interessant ist auch, dass ich in Skandinavien oft älter geschätzt werde als sonst. Eventuell ist dies ein Zeichen, dass die Skandinavier nicht viel Stress haben und dadurch länger jung bleiben als die übrigen Europäer. Als ich vor zwei Monaten in Süditalien (Neapel) war, bin ich erschrocken wie alt die Leute für ihr Alter aussahen.

Dein Bruder soll sich darüber freuen. Lieber so als andersherum.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Neuronen  26.09.2019, 06:52

Ich kann all deinen Aussagen nur zustimmen!👍

Ich find das auch geil.... das schmeichelt einem :)

Aber mich fragt keiner mehr :( Wenn ich mich rasieren würde evtl. wieder....

Is mir vor paar Jahren passiert, als ich mich noch rasiert hatte...

Ich finds super. :)

Dein Bruder hat sich gut gehalten.

Ich hätte mir einen Spaß draus gemacht und mit Kassiererin erst einmal hin-und herdiskutiert.