Als Jugendlicher im Badeanzug Autofahren, Erlaubt oder verboten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spricht nichts gegen. abgesehen von den temperaturen zur zeit. wenn du eine panne hast oder so, ist es vielleicht gut, wenn du was zum überziehen mitnimmst.

lg, nicki

Du darfst im Badeanzug Auto fahren, aber Du musst festes Schuhwerk tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – War 7 Jahre Leistungsschwimmer

Warum nicht merkt doch keiner. Aber im Sommer schwitzt man im Badeanzug mehr es sei denn du hast ne Klimaanlage.

Ich fahre immer in Leggings Auto sind bequem für lange Fahrten.

Du brauchst festes Schuhwerk, ansonsten kannst du tragen was du willst.

Ja, darfst du machen. Festes Schuhwerk solltest du aber auch da anziehen.