Als ihr ein frischgestochenes Tattoo hattet?

3 Antworten

Nicht wirklich, ich habe mich einfach an die Anweisungen meines Tätowierers gehalten und war die ersten Tage bisher eigentlich immer recht entspannt, auch bei den ersten Tattoos. Die meisten Gedanken habe ich mir gemacht, wenn die Tattoos sich gepellt haben und ich die Hautfetzen nicht versehentlich beim Eincremen oder mit der Kleidung abreißen wollte.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Hattest du Angst das Leute, was hartes, scharfes oder spitzes gegen dein tattoo kommt und es dann kaputt geht?

Virgilia  03.09.2024, 20:00
@GrupSeyran

Nein, andere sind gar nicht gegen meine frischen Tattoos gekommen (und durften sie auch nicht anfassen). Ich habe einfach weiche, nicht fusselnde, lange Kleidung angezogen. Zum einem als Schutz, zum anderem weil sie zeitweise sehr bescheiden aussahen ^^

Klar, aber bei einem neuen Tattoo ist das völlig normal :)

Angst nicht, nein.

Klar hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich es gut Pflege. Immerhin will man ja dass es gut heilt, und es lange schön bleibt. Aber angst war da keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos