Als Freak Leute treffen?

2 Antworten

Also irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Es klingt förmlich so, das du stolz darauf bist, die als Freak zu bezeichnen :)

Aber abgesehen davon, so wie du dich fühlst und so wie du dich akzeptiert, auch so kommt es bei dem gegenüber an. Ich will damit sagen, wenn du dich selbst nicht leiden kannst, und sagen wir mal du würdest dich selber hassen, genau dieses Gefühl wird der andere auf wahrnehmen, dies liegt an den Spiegelneuronen.
Und ohne es wertend zu meinen, kann dies halt einige Menschen abschrecken.

Versuche sich selbst zu akzeptieren und dich selbst zu lieben und ich würde darauf wetten, das es dann besser klappt mit dem kennenlernen von anderen Menschen :)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi also zu Beginn mal stellt du es dar als wäre Freak sein was negatives...also wenn du selber dich als Freak siehst dann is das so, aber das muss ja nichts schlechtes sein... Du bist damit definitiv interessanter als 99% der leute da draußen. Und ich bin mir ganz sicher es gibt Leute die dich feiern werden! Kennenlernen kann aber eben oft schwierig sein. Hast du schon mal überlegt dir ein Hobby zu suchen über das man Leute kennenlernen kann...z.b. etwas sportliches oder sowas wie Musik (in der Musik szene gibts auf jeden Fall für jeden die richtiges Bubble) oder sonst auch sowas wie zocken da kann man ja auch leute kennenlernen. (Und aich wenn du sagst du bist nicht talentiert: du musst etwas ja nicht gut können um es gern zu machen!)

Aber ein ganz wichtiger Punkt an dem du arbeitem musst ist dein Selbstbild. Natürlich werden dich leute seltsam finden wenn du gar nicht erst probierst dich zu integrieren weil du angst hast ein freak zu sein...Aber ich glaube du hättest gar keine Probleme auch im alltag besser leute kennenzulernen wenn du ein selbstbewusstes auftreten hast und über deine Fehler lachen kannst anstatt dich selbst so stark zu kritisieren!

Viel Glück auf jeden Fall

Lg