Als Frau keine Ohrlöcher machen lassen?

lydia1994lydia  15.06.2024, 11:40

Warum genau findest du es denn schöner?

Lisa3535
Beitragsersteller

Ich finde es einfach natürlicher und für mein Empfinden ästhetischer. Es ist für mich auch etwas besonderes, weil es eben bei den wenigsten so ist.

lydia1994lydia  15.06.2024, 11:57

Okay, wie alt bist du denn jetzt? Ich habe meine schon bei der Geburt bekommen und dachte lange alle Frauen oder Mädchen haben Ohrlöcher von Natur aus.

Lisa3535
Beitragsersteller

Ich bin 35 und du?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau, sondern ein 14- Jähriges Mädchen, aber ich hab auch keine. Ich darf seit ich 6 bin, will aber nicht. Ich finde es schon schön, könnte es aber mir nicht an mir selber vorstellen. Zudem kommt dazu, dass wir im Sportunterricht immer die Ohrringe rausnehmen müssen, auch wenn’s nur Stecker sind

Lisa3535
Beitragsersteller

Danke für das Kompliment ☺️

Es haben grob zwei Drittel der deutschen Frauen Ohrlöcher, wenn man alle Altersklassen, alle Regionen und alle Schichten berücksichtigt. Je nach Lebenssituation kann Frau ohne Ohrringe sich aber ganz schön alleine fühlen, das hängt halt sehr von der eigenen Bubble ab. Ich denk in meiner Wohnung habe ich schon lange keine Frau mehr ohne Ohrringe zu Besuch gehabt, aber bei der Arbeit treffe ich fast jeden Tag eine.

Lisa3535
Beitragsersteller

Was arbeitest du denn?

Öder hast du vielleicht einfach nur Angst vor Schmerzen?

Woher ich das weiß:Recherche

Lisa3535
Beitragsersteller

Nein