Als Frau die Haare abrasieren?

9 Antworten

Als Mann kann ich bzgl der Erfahrung leider nichts beitragen ABER meine Freundin trägt seit Jahren einen Buzzcut und liebt es so sehr, dass sie ihre Haare zwar ab und an versucht rauswachsen zu lassen aber immer wieder zum Rasierer greift 🙈

Ich kann nur sagen, dass ich es als Mann auch mega attraktiv finde und es fühlt sich zudem auch fantastisch an.
Es ist einfach was besonderes und strahlt das auch aus 🥰

Bei ins in der Klasse und der ganzen Schule haben jetzt sehr viele Mädchen kurze und ganz kurze Haare, allein bei uns in der Klasse haben jetzt vier Mädchen nur noch einen kurzen Buzzcut.

Ist scheinbar wirklich ein Trend. Vermisse aber schon ihre langen Haare.

Ich hatte immer schon kurze Haare und konnte mich nie mit langen Haaren anfreunden. Da ich mal was ganz neues ausprobieren wollte habe ich mir eine Glatze schneiden lassen. Das Gefühl war einmalig und ich habe dazu gestanden. Neugierige oder dumme Blicke , Bemerkungen usw. gehören halt dazu. Dann war das Gefühl da auch den letzten Schritt zu wagen und ich habe mir die Augenbraun rasiert.. Jetzt lebe ich schon einige Jahre total ohne Körperbehaarung und bin damit Glücklich. Arme, Beine, Achseln und Intimbereich sind gelasert .

Also ich habe einer ganzen Reihe von Frauen die Haare abrasiert und alle fanden es richtig toll. Das Rauswachsen geht relativ unproblematisch, man muss halt ab und zu mal nachschneiden und Form reinbringen.
welche Frisur trägst du denn jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Ich hatte schon Undercut, buzzcut und komplett rasierte glatze. Das Gefühl, den Kopf rasiert zu bekommen ist super, und glatze fühlt sich angenehm an, gerade beim Sport. Aber insgesamt hab ich mich nicht wohl damit gefühlt, weil man oft angestarrt wird. Das Nachwachsen lassen war schwierig und hat lange gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung