Buzz cut bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schön 50%
Kommt darauf an 27%
Hässlich 23%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

Kommt auf die Frau an. Steht nicht jeder, aber die beiden auf den Bildern sehen damit z.B. toll aus!

Kommt darauf an

Ist auf jeden Fall mutig das sie sich die Haare fast komplett abrasiert haben.

Aber gefallen tut es mir nicht.

Hässlich will ich nicht sagen weil das so extrem negativ klingt. So extrem negativ ist es auch nicht, aber schon eher negativ. "Gefällt mir nicht" gibt es ja nicht als Abstimmungsmöglichkeit.

Aber Respekt haben sie trotzdem verdient!

Schön

Ich mag's sehr und habe ihn selbst immer gerne getragen. Es gibt viele Frauen, denen er steht...davon abgesehen, ist es sowieso nicht an mir, das zu beurteilen; man soll sich selbst gefallen - andere sind hier eher unwichtig.

Und ich finde, kurze oder sogar gar keine Haare tun der Weiblichkeit keinerlei Abbruch.

Schön

Das kann durchaus schön aussehen, wenn das Gesicht passt. ❤️

Für mich wäre es nichts.

Kommt darauf an

Selber möchte ich es nicht, aber würde es gerne bei Anderen machen, egal ob Jungs oder Mädchen.

Obwohl ich normal gerne blondierte Haare mag, finde ich das es der Frau auf dem ersten Foto der Buzzcut garnicht steht. Die grossen Ohrringe passen da einfach nicht mehr, aber finde auch ihr Gesicht passt nicht zum Buzzcut, weil sie einen zu kleinen Mund und zu grosse Ohren dafür hat. Mit längern Haaren wäre sie bestimmt hübscher.

Das Mädchen auf dem zweiten Foto finde ich aber mit den Buzzcut voll süss und hübsch. Mit längeren Haaren wäre sie bestimmt auch hübsch, aber da die würden dann fast von ihrem Gesicht ablenken, und dann wäre sie vielleicht garnicht so süss. Bei ihr hat sich der Buzzcut wirklich gelohnt.