Als Frau beim Bundesheer Thema Tage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krämpfe solltest du in den Griff bekommen, egal in welchem Beruf sie würden dich einschränken.

Lass dich von deiner Frauenärztin beraten oder suche jemanden auf, der chinesische Medizin anbietet, das hat mir letztendlich geholfen.

--

Du wirst dort auch aufs Klo gehen können, egal ob du klein oder groß machen oder Tampon wechseln musst.

Bonye  18.10.2022, 12:43

Danke für den ⭐! 🙂

Jein827  17.10.2022, 12:36

Chinesische Medizin?

Bonye  17.10.2022, 13:29
@Jein827

Chinesische Tees die individuell auf die Beschwerden zusammengestellt werden. Ich habe ein halbes Jahr lang wechselnde Tees getrunken und endlich Ruhe.

Ich denke, wer dort mitwirkt, muss auch eine gewisse "Härte" im Leben aushalten. Außerdem hat jeder (Frau wie Mann) die Gelegenheit, auf die Toilette zu gehen. Im Ernstfall ist die "Regel" sicher das kleinste Problem. Dass du Krämpfe hast, kann ein Problem werden, darüber solltest du mit deiner FA reden.

Dafür hast du einen Ausbilder und der Person mit höherem Rang die dir sicher erlauben wird auszutreten (zum wechseln) oder den Truppenarzt der dich für den Tag "Krank" bzw. nicht dienst fähig schreiben wird.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Da muss man halt durch, so wird es jedenfalls erwartet. Und Gelegenheit zum Wechseln wirst du genug haben.

Tut mir leid, aber dann ist der beruf wohl nichts für dich außer du gehst alle 20 min zur Toilette und schluckst Schmerzmittel