Als FÖJ miete bezahlen?

2 Antworten

Manche Einsatzstellen bieten Unterünfte an, ansonsten mit Erspartem, Unterstützung der Eltern, WG, zuhause Wohnen, Wohngeld

WG. Wohnheim. Förderung z.B. Wohngeld

Alternativen suchen z.B. Au Pair

Frage1234567314
Beitragsersteller

Hä? Wenn ich 8 stunden am tag arbeite soll ich dann zu hause auch noch als au pair arbeiten????? Keiner nimmt dich auf nur um mitzuleben ohne was abzugeben

Newshu  01.02.2024, 15:37
@Frage1234567314

nein, so war das nicht gemeint. Anstatt des FÖJ ein AuPair machen, wenn es mit der Finanzierung hapert. Hast du dich denn schon informiert? Oft werden Unterkünfte auch gestellt