Als Fisch bezeichnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin lesbisch und wurde noch nie als Fisch bezeichnet, und hab's auch noch nie bei Jemand anderem mitbekommen, also weiß ich nichts von. :D

TheSlushMan4
Beitragsersteller

Hmm, meine Sis is im Frauenfussball & da sind sicher 30% , zumindest in Ihrer Mannschaft lesbisch.. Wird vermutlich einfach ein Wort bei ihnen sein.. :D

Danke für deine antwort (;

Jotahenah  08.08.2011, 02:31
@TheSlushMan4

Ich mein nur.. Kenn mich in der Lesbenszene ziemlich gut aus, und der Begriff "Fisch" ist mir bisher noch nie untergekommen. :D

also wir in der schweiz sagen zB. einer hässlichen person "so än riisä fisch" -> auf hochdeutsch "so ein fisch", benutzen es aber auch unter kollegen als kleiner joke wie zB. heute als einer im fussball den ball aus 5m am tor vorbei gehauen hat. aber im normalfall drücken wir damit aus das die oder der hässlich ist. ich hoffe ich konnte helfen sonst frag einfach nochmal nach...

LG Fläckli

TheSlushMan4
Beitragsersteller

Jup bin auch schweizer (;

Es geht mir im Prinzip eigentlich nur darum ob ihr das Wort "fisch" auch in der Bedeutung von "Lesbe" kennt.. :D

Ähmm.. ich werde von meiner Freundin auch Fisch genannt, aber ganz bestimmt nicht, weil ich lesbisch bin, was ich wirklich nicht bin, sondern wei ich wie ein Fisch aussehe xD Traurig, aber wahr xD Überhaupt, das sagen manche einfach so :D