Als Dracthyr nach oribos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Shadowlands Einführungsquestreihe mit deinem Dracthyr gespielt?
Die Reihe beginnt in Orgrimmar mit der Quest "Shadowlands: Eine eisige Vorladung".
Sobald du dann in Oribos ankommst wird das Portal freigeschaltet.

Alternativ kannst du dir auch von einem Magier ein Portal nach Oribos stellen lassen.

BeeBumblebee88
Beitragsersteller

Omg.... Nein hab ich natürlich nicht xD mir wurde bei ihm aber auch nicht angezeigt dass der Typ eine Quest für mich hat, wahrscheinlich hab ich es deshalb übersehen.... Danke dir xD