WOW kostenlos als vollversion online spielen?

2 Antworten

Nein geht nicht und alles andere wie Privatserver sind Illegal

rango9  15.08.2012, 12:56

Rechtliche Grauzone, aber sonst hast du recht

man kann auf einem priatserver spielen, im deutschen bereich gibt es 2 sehr gute das eine ist rising-gods und das andere Frostmourne. die nachteile beide sind sehr buggy und gehen nur bis lvl 80. dafür spielen einigermaßen viele spieler drauf. rising gods hat sehr viele server downs die so ca 15 minuen dauern, das kotzt ziemlich an und frostmourne bietet seltene gegenstände zum verkauf an um die server zu finanzieren. bleibt beim orginalen wow, tut euch den crap nicht an

Nella321  11.07.2012, 14:16

Also ich bin mit rising gods sehr zufrieden. Gut, es gibt manchmal server downs, kommt jetzt aber auch nicht soo häufig vor, die meisten bugs stören kaum und hey, es ist kostenlos. :D Ist halt noch wrath of the lich king, daher geht's auch "nur" bis Level 80, stört mich persönlich aber auch nicht. Für Instanzen kriegt man eigentlich immer genug Spieler zusammen und joa, insgesamt, wenn man nich total hohe Anspüche hat empfehlenswert.