Als Deutscher (weißer) zu den Bloods?

6 Antworten

vllt sagt dir der rapper slim 400 was (hat auch was mit den drive by auf 6ix9ine zutun)er wurde in frankfurt geboren und ist ein blood member

Bloods steht für : [B]rotherly [L]ove [O]verriding [O]ppression an [D]estrucKtion of [S]ociety

der 5 zackige Stern der Bloods ist beschriftet mit : Body Unity Love Lust Soul

Und natürlich kann man als weißer in die Gangs, es gibt auch schwarze in Latino Gangs oder Latinos in den Gangs der schwarzen.

gibt es genug schau dir mal die nortenos an das ist ne latino gang viele sind weiß und manche bosse der bloodz sind weiß

hmmm...naja, ist unwahrscheinlich, aber kann sein...ab und zu nehmen sie auch weiße, ist aber selten....die nationalität, ob deutscher, amerikaner oder nigerianer ist vollkommen egal...