Als Deutscher auf amazon.com online Filme/Serien kaufen?

3 Antworten

Ware per Download wird nur an US citizens verkauft.

tobehere
Beitragsersteller

Okay, danke!

Man kann sich doch gar nicht mit einem deutschen Account auf der englischen Seite anmelden.

tobehere
Beitragsersteller

Doch, das funktioniert...

Ch405  25.08.2018, 00:46
@tobehere

Probiere es doch einfach aus, ich meine viel kann man ja gar nicht dann gegen dich unternehmen.

Man kann sich zwar mit den Login Daten von amazon.de auch bei amazon.com einloggen, da amazon.com was den Versand betrifft aber nicht nach Deutschland liefert, bleibt wohl nur noch der Selbstversuch übrig, um zu erfahren, ob es auch Streaming Abfragen aus Deutschland betrifft.