Als Clown geschminkt rumlaufen?
Hey Leute!
Ich laufe gerne draußen als Clown geschminkt herum und hänge gerne in Parks ab. Ich liebe die Reaktionen der Leute auf mein Aussehen. Ich mach nette Witze, kann Ballontiere machen usw. Manchmal schminke ich mich auch einfach nur so und gehe spazieren. Eigentlich hat das mal als Wertschild angefangen und sollte mich erniedrigen, aber ich habe jede Sekunde als Clown genossen.
Wie findet ihr das?
5 Antworten
Find ich stark.
Du weißt was dir gefällt, genießt dein Leben und versuchst durch Ballontiere und ähnliches anderen Leuten einen kleinen Teil deines Spaßes abzugeben.
Ich hab früher was ähnliches gemacht.
Ich hab mich auf Festivals immer einen Tag als "Ash Ketchum" verkleidet und wenn mich wer angesprochen hat, habe ich ihm ein kleines Pokémon aus Gummi oder Plüsch geschenkt.
Könnte ich eigentlich dieses Jahr wieder Mal machen 😂.
Wie auch immer, ich hab Respekt vor dir! Weiter so!
Ich hoffe es ist tagsüber, da wär es lustig.. Oder auf Festen und Veranstaltungen..Nachts hätte ich totale Angst vor dir
Du könntest doch auch zu den Klinik Clowns gehen, die Kinder würden sich bestimmt rießig freuen
Tolle Sache, etwas creepy, aber ich mag das.
Schon das Wort "Wertschild" hat mich amüsiert, im Kontext interpretiere ich es als Wettschuld.
👍

Ich persönlich hab Angst vor Clowns, ich glaub ich hab zu viele Horrorfilme geschaut 🙈
Absolut COLL. Mach dein Ding.