als Aushilfe in einer Praxis?

7 Antworten

Ohne Ausbildung wird das da nix. Stuhlassistenz bedeutet das du beim Zahnarzt direkt am Patienten sein wirst und den Zahnarzt unterstützt. Das geht nur mit Ausbildung.

Ja, du brauchst eine abgeschlossene Berufsausbildung um assistieren zu können.

Du musst dich schließlich auch mit den ganzen Hygiene Vorschriften auskennen, mit den Instrumenten und mit den Fachbegriffen und mit allem was da sonst noch so dazu gehört.

ich glaube kaum das dich dieser arzt nimmt, wenn du keine entsprechende ausbildung hast.  versuchen kannst du es ja.

Musst du mal fragen. Ich denke aber schon, dass sie eine ausgebildete Kraft haben möchten.

Klongt für mich eher als ob sie eine ausgebildete Aushilfskraft suchen, die bei den ärztlichen tätigkeiten assistieren kann.

Ein Anruf schadet nicht, aber ich würd mir die Chancen mal nicht zu hoch ausrechnen.