Als Aushilfe bei Kik -wie sind heute die Bedingungen/das Umfeld?

1 Antwort

Hallo, ich kann dir leider auch nichts gutes über KIK schreiben. Meine Tochter hatte mal eine Ausbildung dort angefangen. Nach 3 Monaten hat sie aufgehört und das aus gutem Grund.

Du bekommst natürlich den Mindestlohn. Die meiste Zeit wirst du Aufbügeln- Kleidung auf Kleiderbügel machen und dann Aufhängen- und Ware verräumen.

Zum Vorstellungsgespräch saubere Schuhe und gepflege Kleidung.

FlotteBiine
Beitragsersteller

Wieso genau? Zu monoton und anspruchslos? Ich könnte mir um ehrlich zu sein dort auch keine Ausbildung vorstellen, ich möchte nur als Aushilfe etwas Geld verdienen, in dem ich in der Woche ab und an etwas arbeiten kann.

Ok, die Arbeit an sich hatte ich mir aber auch so ähnlich vorgestellt.

Danke

Weisefrau  20.11.2016, 00:01
@FlotteBiine

Die Ausbildung läuft ganz anders! Die Azubis LEITEN die Filialen! Inklusive komplette Kassenabrechnung, Aufschliessen und so weiter und das im ersten Lehrjahr. Dazu viele unbezahlte Überstunden und Stress ohne Ende. Verkaufen bzw Beraten und sprechen mit den Kunden ist nicht erwünscht.