Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung als Aushilfe beim Kik.

3 Antworten

Kurzbewerbung reicht.Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich in der Filiale als Aushilfe bewerben.Zur Zeit besuche ich die Realschule .Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüssen(dein name)

Huhu, du solltest die letzten beiden Zeugnisse mitschicken und einen Lebenslauf (ein Foto auf dem Lebenslauf kommt meistens gut an ;) ) und evtl. noch schreiben, dass du dich für die Mode interessierst und gerne mit Menschen umgehst.

Liebe Grüße und viel Glück! :)

Nikuschazka
Beitragsersteller

Meinst du das die Kopie der beiden letzten Zeugnisse wichtig sind? Da mein Zeugniss nicht so besonders war da ich eine Klasse schon wiederholt habe.

Deine Lehrerin hat recht, so ähnlich kannst du es schreiben. Brauchst nur nicht als Begründung, was für deien Zukunft wichtig ist. Schreib einfach, du möchstest Geld verdienen, kannst dir das gut bei Kik vorstellen, der Kontakt mit Menschen und die Beratung macht dir Spaß. Das wird reichen. viel Erfolg